Trommeln

Übersicht der Rhythmen, ihrer Eigenschaften und Qualitäten
Trommeln · 25. März 2024
Übersicht der Rhythmen, ihrer Eigenschaften und Qualitäten

Panta rhei
Trommeln · 10. März 2024
"Alles fließt ist Rhythmus" Es begann ca 1988, ich hörte zum ersten Mal die Band"Panta rhei". ..alles fließt ... ich war fasziniert. Diese zwei Worte sprudelten von da an durch mein Leben. Stunden lang dachte ich nach und philosophierte mit Freuden, aufregende Gedanken und Erkenntnisse offenbar Bis heute... Ich forschte nach der Bedeutung, Wortherkunft von Panta rhei. Warum auch immer Rhythmus etwas mit fließen zu tun hat, dachte ich. Egal ich nehme es mal an und schaue. Jahre später,...

Starker Daikokurs
Trommeln · 06. März 2024
Hey der Daikokurs war super. Hier ein kurzes Ausschnittchen. Powervoll konzentriert ..wow