Persönliche Beratung

Viele wissen nicht, dass ich nicht nur Trommler bin. Meine zweite Leidenschaft besteht darin, andere zu inspirieren, anderen zu helfen. Den Wunsch, für andere hilfreich in ihrem Wohlergehen zu sein, verspürte ich schon als früher Erwachsener. Ich konnte immer schon gut zuhören. Im Laufe der Jahre(zehnte) lernte ich in Seminaren viel über den Umgang mit diversen Themen. Zwischen 1999 und 2010 absolvierte ich mehrere Ausbildungen in Motivation, Schamberatung, Reality-Creating und Fähigkeitsentwicklung. Darin liegt meine besondere Kraft, auf die Stärken meines Gegenübers einzugehen und dabei zu helfen, diese zu kräftigen und lebendig zu halten.

 

Ich arbeite nach wie vor an mir selbst und lerne dazu. Ich sehe das Wachstum als einen sich permant erweiternden Prozess an. Es gibt kein Ankommen. Mir macht dieses Leben Freude und ich teile dies sehr gerne.

Ich berate dich gerne und finde mit dir zusammen heraus, wie du dich selbst und dein Leben stärken kannst.

 

Meine Fähigkeiten liegen hier:

• Gestaltung und Umsetzung von Lebensträumen und -plänen

• Motivation

• Finden von verborgenen Talenten und Fähigkeiten

• Partnerberatung

• Umgang mit Krisen

• Schmerztransformation (seelischer, körperlicher und spiritueller Schmerz)

• Umgang mit Sucht

 

60 € / 1 Stunde

Die Beratung ist auch per Telefon und Videogespräch möglich.


Kontakt

Telefon: 0151 / 20 76 2809

eMail: info@yngogutmann.de

 

Auch wenn du dich im Moment vielleicht nicht besonders fähig fühlst zu sprechen und du dich lieber verkriechen würdest, möchte ich dir sagen - es ist okay. Wenn du dich bereit fühlst, melde dich bei mir.