Wir laden Euch zu unserem Konzert ein. :-)

Kleine und Große werden für Euch spielen. Viele verschiedene Trommeln kommen zum Einsatz.

Hier kannst Du Dir gleich Deine Karte sichern. Du brauchst nur dieses kurze Formular auszufüllen, und schon bist Du/Ihr registriert.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

10. Oktober, Vortrag in Leipzig

Vortrag + Gemeinsames trommeln

10.Oktober / Trommelschule Leipzig, Anfahrt

11-13:30Uhr / 13€

Was hat Chaos mit Liebe zu tun? Wie bringen wir Rhythmus ins Chaos? Ist Chaos schlecht?

Können wir Chaos zulassen ohne dabei unter zu gehen?

Mit diesem Vortrag möchte ich Dich ermutigen, das Chaos kennen zu lernen, und kreativ damit umzugehen. Ich möchte dir zeigen wo du Frieden im Sturm finden kannst, und wie du dort hin kommst.

In dieser Zeit des raschem Wandels, von persönlichen und globalen Ereignissen, sind wir herausgefordert, entsprechend darauf zu antworten. Das ist nicht so leicht aber dennoch möglich.

Der Vortrag wird ca. 45min laufen. Danach trommeln wir gemeinsam vom Chaos in den Rhythmus. Das wird wundervoll. Ein starker schöpferischer Prozess.

Du bist herzlich eingeladen, zu diesem Abenteuer.

29.August. Vortrag in Leipzig

Vortrag + Gemeinsames trommeln

 

29.August 2015  /  Trommelschule Leipzig, Anfahrt 11-14Uhr  /  13€

 

Mit diesem Vortrag möchte ich euch inspirieren und euch anregen, zu trommeln. Ich sammelte in den letzten 31 Jahren wertvolle Erfahrungen, von denen ich euch hier einige, zum Thema "Frei trommeln" weitergeben werde.

 

Themen meines Vortrages "Trommle dich frei" sind:

Was bedeutet es zu trommeln? Was ist möglich, wenn du leidenschaftlich trommelst? Wie kannst du Heilung machen? Warum trommeln wir so unterschiedlich? Die Schönheit und Trommelns.

Nach dem Vortrag werden wir gemeinsam Trommeln. Wenn Du eine eigene Trommel hast, dann bringe sie mit. Hast du keine, ist auch okay. Es sind mehr als reichlich Trommeln vorhanden. Noch einen Tipp: bringe Dir reichlich Alkfreies Trinken mit. Das wirst du brauchen.

Es ist vollbracht. Wer nicht dabei sein konnte, oder sich den Vortrag noch einmal anhören möchte, der kann das jetzt hier tun.

Und hier die Musik, die wir (17 Trommler) nach dem Vortrag gespielt haben.



Teilen auf Facebook, Google+, Twitter, eMail

Trommelschule- Yngo Gutmann

Hast Du Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Rufe mich an oder schreibe eine mail.

 

0151 - 20 76 2809

info@trommel-kurse.de

Trommel Gutschein der Trommelschule Yngo Gutmann in Leipzig
ConceptionDrums zur Wintersonnenwende 2017 Trommelschule Yngo Gutmann

Die Trommelschule auf