Neujahrsgeschichte mit Yngo

1. Januar 2023 • 15 - 17Uhr • Trommelschule Leipzig (Anfahrt) • Eintritt auf Spendenbasis

Herzlich willkommen zur Neujahrsgeschichte,

 

ich freue mich, dass du hier her gefunden hast. Ich liebe es Geschichten zu erzählen.

Das tue ich seit meiner Kindheit. Meine Zwillingsschwester kam schon sehr früh in den Genuß.

 

Jede Geschichte in einmalig. Ich bin immer inspiriert und folge dem Flüstern. Das ist für meine Zuhörer und auch für mich ein ganz besonderes Abenteuer.

 

Zuerst beginnen wir mit einem Tee und Kuchen. Ihr könnt gerne was kleines mitbringen. Danach beginnt die Geschichte. Einige von euch haben sich schon angemeldet und gefragt ob sie ihre Decke mitbringen können. Ein klares Ja. Macht es euch gemütlich. Nach der Geschichte ist noch etwas Zeit um wieder hier anzukommen.

 

Wenn du deine Freunde mitbringen möchtest, sage einfach Bescheid.

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

 

Ich freue mich auf euch und darauf mit euch gemeinsam, magisch in das Jahr 2023 zu gehen.

Euer Yngo Gutmann

 

 

•••

 

 

 

Angebot

Wenn du möchtest, dass ich eine Geschichte für dich ganz persönlich erzähle sage Bescheid. Wir finden einen Termin und los gehts. Es wäre mir eine Freude dies für dich tun zu können. Hier findest du weiter Informationen dazu.

 

•••

Antori Buch

Ich habe 2019 ein Buch voller Geschichten geschrieben. "Antori" - hier alle Infos, Leseproben und Verkauf


Anmeldung zur Geschichtenstunde

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.