Trommeln für persönlichen und globalen Frieden • 10.02.2024 • Trommelschule Yngo Gutmann

Trommeln für persönlichen und globalen Frieden

Ein Workshop von ConceptionDrums

Samstag 10.02.24 • 11:00 - 14:00 Uhr • 33€ • Trommelschule Leipzig (Anfahrt)


Herzlich willkommen, willkommen zu diesem transformierenden Workshop.

 

Ich möchte dich einladen, dich zu befreien und dich zu stärken. Da ist ein Licht in dir, und so viel großer Liebe.

Ja es sind turbulente und chaotische Zeiten. Aber da ist auch ein Licht der Hoffnung. In diesem Workshop bringen wir unser Licht in unsere Rhythmen, zuerst für uns und dann für die die wir lieben und in die Welt.

 

Es ist bereits das 27. Mal, dass wir für persönlichen und globalen Frieden trommeln. Die, die bereits dabei waren wissen um die Power dieses Events. Ladet gerne auch andere dazu ein. Der 10% Rabatt gilt auch hier für beide.

 

Ich freue mich auf dich, und darauf mit dir zu trommeln,

Yngo Gutmann