Deine Trommelweihe - Intensivworkshop

Ein Workshop von "ConceptionDrums - Kraft in Rhythmen"

Sa 15. Juli • 11:00- 13:30 Uhr • 27€ • Trommelschule Leipzig

 

Die Beziehung mit deiner Trommel zu pflegen ist wertvoll. Sie ist lebendig, sie atmet und bringt die Musik deiner Seele und deiner Spirits zum klingen. Als ich mit meiner Trommel eine lebhafte Beziehung zu leben begann, hat sie sich- und ich mich verändert.

 

Es war 1998 und ich besuchte einen Trommelworkshop, da ging es um die Trommelweihe. Diese brachte mich zu dem Wesen meiner Trommel. Ich war sehr glücklich und begeistert. Meine Trommel war nicht mehr die gleiche, ihr Klang wurde weicher, tiefer und klarer.

Eine neue Dimension öffnete sich mir.

 

Ich spiele seit dem anders auf ihr, und sie gibt mir ihr Bestes; Neue Rhythmen und Sounds, Klarheit und Wärme und ihr Vertrauen. Ein Gewinn auf vielen Ebenen.

 

Seid herzlich willkommen, Yngo Gutmann