Die Power von Chaos und Rhythmus

Ein Intensivworkshop von ConceptionDrums

Samstag 29. Oktober • 10-13Uhr • 33€


Herzlich willkommen!

 

Wir werden in diesem Workshop die Kraft von Chaos und von Rhythmus intensiver erforschen und anwenden.

Bei diesem Workshop brauchst du keine Trommelkenntnisse aber du brauchst die Bereitschaft dich einzulassen. Die Energien in diesem Workshop sind transformativ belebend. Stelle dich auf ein intensives Bad an Inspiration und Heilung ein.

 

Behilflich werden uns die Energien der 4 Elemente sein sowie unser zukünftiges Selbst. O ja :-)

 

Programm:

- Was ist Chaos? Dunkles und helles Chaos?

- Was ist Rhythmus? Welches ist seine Power?

- Trommle dich frei

- Meditation

- Trommeln, trommeln, trommeln

- Spaß haben

 

Im Rahmenprogramm stehen wertvolle Energieübungen, Snacks und ein von mir persönlich kreierter Überraschungsduft.

 

Wenn du möchtest bringe gerne deine Kristalle mit.

 

Bitte melde dich rechtzeitig an.

Für Rückfragen nutze bitte das Formular oder schreibe mir eine eMail an info@trommel-kurse.de.

 

Ich freue mich ganz besonders auf dieses Event. Strahlende Rhythmen, freie Herzen, Mut und Leidenschaft sind die Samen in diesem Workshop.

 

Herzlich willkommen,

dein Yngo Gutmann


Anmeldung zum Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.