Die Chakra Rhythmen Serie - ConceptionDrums

7 Chakren7 Rhythmen7 Workshops

 

Was sind Chakren?

Chakren sind Energiewirbel und Tore. Sie verändern sich durch innere und äußere Einflüsse, wie z.B. liebevolle Begegnungen, Musik, Kontakt mit Natur, aber auch Stress, permanente Angst, Missbräuche jeder Art, und unsere Glaubensmuster. Sind unsere Chakren geheilt und aktiv, fühlen wir uns stark und fähig, und unsere Organe arbeiten optimal. Ja, man könnte sagen, wir strahlen von innen heraus.

 

In dieser Workshop Serie arbeiten wir mit den 7 Hauptchakren. Jedes dieser Chakren hat seinen entsprechenden Sitz im Körper, hat seine eigene Kraft, Inhalte und Wirkungsweisen. Um jedem Chakra unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken, haben wir den Workshop "Chakra Rhythmen" in 7 einzelne Workshops aufgeteilt, die sich kontinuierlich wiederholen: Jeden Monat findet ein Workshop statt, bei dem eins der sieben Chakren im Mittelpunkt steht. Wir baden sozusagen in der jeweiligen Energie; das kann ein sehr heilsames Erlebnis sein.

 

Erste Hälfte

• Vortrag: Einführung in die Themen, Funktionen und Wirkungsweisen des jeweiligen Chakras;  Beantworten von Fragen

Zweite Hälfte

• Trommeln: Kennenlernen und Spielen des jeweiligen Chakra Rhythmus', Improvisation, freies Spiel

 

Die Workshops dieser Serie bieten Raum für Regeneration und Inspiration durch das jeweilige Chakra, woraus sich ein tieferes Verstehen und ein möglicher Umgang mit unseren Chakren ergibt.

 

Hier findest du mehr Information über die einzelnen Chakren, ihre Charakteristiken und Wirkungsweisen:

Chakren - Übersicht

Termine:

Jeder Chakra Workshop findet immer an einem Donnerstag von 19-21:30 Uhr statt.

 

1. Chakra - 27. September 2018

2. Chakra - 25. Oktober 2018

3. Chakra - 22. November 2018

4. Chakra - 06. Dezember 2018

5. Chakra - 17. Januar 2019

6. Chakra - 14. Februar 2019

7. Chakra - 21. März 2019

 

Kosten: 28€ / Ort: Trommelschule- Yngo Gutmann • 04317 Leipzig • Kregelstraße 6

 

Die AGBs für Workshops bitte hier lesen.


Anmeldung zu "Chakra Rhythmen"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.