Workshop "Trommle dich frei"

Ein Trommelworkshop von "ConceptionDrums - Kraft in Rhythmen"

Donnerstag 7. März 2019 • 19-21 Uhr • 30€ • Trommelschule Leipzig (Anfahrt)


 

Lasse gehen was dich schwer macht.

Schaffe Platz für das was du liebst und gerne tust.

 

Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit, dich von alten und nicht mehr brauchbaren Mustern und Energien zu befreien. Kraftvoll zu trommeln kann enorm befreiend sein. Die Blitze und der Donner reinigen alles und schaffen Raum für Neues. Hierbei fragen wir uns zwei Fragen: "Wovon will ich frei sein?" und "Wofür will ich frei sein?"

 

Dies ist inzwischen das 3. Mal, dass wir diesen Workshop halten. Es hat sich bewährt und gezeigt, dass es sich mit einem "freien Kanal" besser und befriedigender trommelt - und lebt.

 

 

Trommeln haben wir genug da, du kannst dir also gerne eine leihen. Wenn du eine eigene hast, kannst du sie natürlich gerne mitbringen.

 

Sei herzlich willkommen!

Yngo & Marlene

 

 

Die AGBs für Workshops bitte hier lesen.