Wir nutzen Rhythmen, um für Ideen und Inspirationen einen fruchtbaren Boden zu schaffen.

 

Was ist ConceptionDrums?

 

Das Wort „Conception“ kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie „die Empfängnis, die Befruchtung“. Und genau darum geht es hier – um die Erzeugung, Manifestation und Erhaltung von Träumen und Visionen durch Trommeln („Drums“).

 

Wir befinden uns in einem Zeitalter in dem Musik hauptsächlich auf der Unterhaltungsebene stattfindet. Das ist nicht schlimm, aber Musik, speziell Rhythmen, können noch viel mehr als unterhalten. Rhythmen sind formgewordene Energie; sie sind voll von Magie und Wunder. Außerdem verbinden sie uns mit der Kraft der Erde, mit ihrer tragenden und nährenden Liebe. Vor Allem aber bedeutet Rhythmus Struktur; Rhythmen sind in der Lage, sowohl Informationen als auch Visionen und Wünsche aufzunehmen und mit Zuverlässigkeit zu tragen. Sie können angewendet werden, um etwas Neuem einen Körper zu geben, oder bereits Bestehendes zu erhalten und zu stärken. Und genau dies tun wir bei ConceptionDrums.

 

 

Wie funktioniert das praktisch?

 

Besuche unsere speziell dafür entwickelte Webseite.

Hier findest du ausführliche Informationen und unsere kommenden Termine für Events und Workshops.

 

Bis bald!

Dein ConceptionDrums Team

ConceptionDrums Webseite link
Trommelschule- Yngo Gutmann

Hast Du Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Rufe mich an oder schreibe eine mail.

 

0151 - 20 76 2809

info@trommel-kurse.de

Trommel Gutschein der Trommelschule Yngo Gutmann in Leipzig
ConceptionDrums zur Wintersonnenwende 2017 Trommelschule Yngo Gutmann

Die Trommelschule auf