Herbst- Tag und Nachtgleiche • 7 Tage Ritual • 19.- 25. September 2021

Seid herzlich eingeladen...

 

Eine magische Zeit, die 7 Tage der Herbst- Tag und Nachtgleiche. Tief in den Erinnerungen durch die Zeiten hindurch. In Lemuria, in Atlantis, modernen Zeiten und Kulturen werden diese Tage des Übergang gefeiert. Die Tore zwischen den Welten sind offener. Auch Festivals finden zu diesen Tagen statt.

Es ist eine Zeit sich zu verbinden und auszutauschen, zusammen zu arbeiten, zu feiern. Wir haben diese Zeiten auch schon in anderen Lebenszeiten gefeiert und zelebriert.

 

Du brauchst dafür nicht viel denn die Art und Weise deines Rituals bestimmst du selbst. Jeder von uns ist anders und hat eine einzigartige Beziehung zu dem Elementen und allem was ist.

 

Ablauf: Die 7 Tage beginnen am Freitag den 19.09. und enden am Donnerstag den 25.09..21

 

Die 7 Tage bieten unterschiedliche Qualitäten um mit Veränderungen und neu Orientierung umzugehen. Sie beinhalten das realisieren und loslassen von Mustern, sowie dem Aufbau und Gründung neuer Wege. Dafür stehen jeden Tag speziell angefertigte Arbeitsblätter für jedeN TeilnehmerIn zur Verfügung.

 

Wir werden uns innerhalb der 7 Tage 3 Mal per Zoom treffen und austauschen. Es sind Treffen von Freude miteinander, zuhören und Lachen.

Für jeden der 7 Tage erhältst du Arbeitsblätter und Anregungen wie du mit der Energie und den Möglichkeiten des jeweiligen Tages umgehen kannst. Auch darüber tauschen wir uns bei den Treffen aus.

 

Die Materialien werden durch eine speziell für diese 7 Tage angefertigte Mediation komplett. Diese Meditation hörst du an jedem der 7 Tage einmal.

 

Treff Zeiten: (Wenn du mal zu einem der Treffen nicht kannst, keine Sorge. Die Meetings werden aufgezeichnet.)

  1.  So 19. Sept • 11-12 Uhr
  2.  Mi 22. Sept (Herbst- Tag und Nachtgleiche) 17-18 Uhr
  3.  Fr  23. Sept 17-18 Uhr

Den link zum Meeting erhältst du gleich nach deiner Anmeldung.

 

Kosten: 72€ inkl. Arbeitsblätter und Meditation

 

Leitung und Ansprechpartner: Yngo Gutmann

 

Seid herzlich willkommen,

euer Yngo Gutmann

 

Für Rückfragen stehe ich bereit. Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an. 015 1/ 20 76 2809


Anmeldung zur Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.