Januar

28.01. • Thema: Zugehörigkeit


21.01.


14.01.

Februar

25.02. • Thema: Lösungen


18.02 • Thema: Schönheit


11.02. • Thema: Mut


04.02. • Thema: Lebendigkeit

März

25.03. • Thema: Unsere Geschenke


18.03. • Thema: Mitgefühl


11.03. • Thema: Identität


04.03. • Thema: Kraftvolle Bündnisse




Heilungsritual • Online Meetings

Kostenfrei • Donnerstags 19:00- 21:00

 

Wir treffen uns, um unser Herz freizusprechen, einander zuzuhören, zu verstehen, in Ideen und Vorhaben zu unterstützen und eine gemeinsame Resonanz aufzubauen.
Ab dem 28.01. arbeiten wir jeweils immer mit einem Thema.
Ich habe die Vision, dass wir uns ehrlich begegnen und dabei unsere Talente und Stärken (die vielleicht noch schlummern) einbringen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede:r den bestmöglichen Beitrag leisten kann. Und ich möchte diesen Raum anbieten. Ich fühle da eine große Stimmigkeit, gerade jetzt in diesen wilden Zeiten des Wandels.
Termine:
Ein Treffen dauert 2h. Es findet einmal pro Woche statt. Donnerstag 19-21 Uhr.
Das Treffen wird per Zoom stattfinden. Den Link erhältst du nach deiner Anmeldung.
Ablauf:
• Begrüßung aller Beteiligten und Anmoderation durch Yngo Gutmann
• Gemeinsamer Austausch
• Geführte Meditation / magische Reise
• Austausch von Heilungsgaben
• Ende
Was brauchst du beim Treffen? Ungestörte 2h und vielleicht etwas zu trinken. Das Treffen ist ein heiliger Ort, an dem Liebe und Kreativität fließt. Deshalb ist die Teilnahme nur mit einer Anmeldung möglich. Wir beginnen pünktlich um 19:00 Uhr. Sei ein paar Minuten eher da. Nach 19:00 Uhr ist kein Eintritt mehr möglich. Vielen Dank schon im Voraus für dein Verständnis.
Falls du noch nicht an einem online Meeting teilgenommen hast, kannst du mich gerne vorher anrufen und wir testen alles durch. So vermeiden wir unnötige Wartezeiten beim Meeting.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Gerne kannst du aber etwas spenden. Entweder auf mein Paypal: info@trommel-kurse.de, oder als Überweisung:
Yngo Gutmann • Commerzbank • IBAN DE29 8604 0000 0254 7354 00
Es wird auch „Kreativ- und Intuitionstreffen“ geben. Dafür erstelle ich wenn es soweit ist, entsprechende Veranstaltungen.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an (0151 / 20 76 2809).
Viel Liebe und Hoffnung,
Yngo Gutmann

 

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.