Wintersonnenwende 7 Tage Ritual • 18.12. - 24.12.2021 • Workshop mit Yngo Gutmann

Wintersonnenwende 2021 • 7Tage Ritual 

18.12.- 24.12.21 • online Workshop per Zoom • 65€


Herzlich willkommen zu diesen 7 Tagen der Magie und der Gemeinsamkeit, das feiern und zelebrieren unserer spirituellen Herkunft, Talente und Lebenslust.
🌳✨
In Lemuria, Atlantis, in modernen Zeiten- und Kulturen wurden und werden diese Tage des Übergang gefeiert. Es ist eine Zeit sich zu verbinden und auszutauschen, zusammen zu arbeiten, eine Zeit gemeinsam zu feiern. Viele von uns haben diese Zeiten auch schon in anderen Lebenszeiten gefeiert und zelebriert.
Jetzt treffen wir uns wieder zur Wintersonnenwende 2021 und feiern das sieben-Tages-Ritual, zusammen und auch jeder für sich.
🌳✨
Ablauf:
Die 7 Tage beginnen am Samstag den 18.12. und enden am Freitag den 24.12.2021. Diese 7 Tage bieten unterschiedliche Qualitäten um mit Veränderungen und neuer Orientierung umzugehen. Sie beinhalten das realisieren und loslassen von Mustern, sowie dem Aufbau und Gründung neuer Wege. Dafür stehen jeden Tag speziell angefertigte Arbeitsblätter zur Verfügung.
Wir werden uns innerhalb der 7 Tage 3 Mal per Zoom treffen und austauschen. Es sind Treffen von Freude miteinander, zuhören sowie kreativen Ideen und Austausch.
Für jeden der 7 Tage erhältst du Arbeitsblätter und Anregungen wie du mit der Energie und den Möglichkeiten des jeweiligen Tages umgehen kannst. Auch darüber tauschen wir uns bei den Treffen aus.
Die Arbeitsmaterialien werden durch eine speziell für diese 7 Tage angefertigte Mediation komplett. Diese Meditation hörst du an jedem der 7 Tage einmal.
Treff Zeiten: (Wenn du mal zu einem der Treffen nicht kannst- keine Sorge, die Meetings werden aufgezeichnet)
Sa 18. Dezember 13-14Uhr
Di 21. Dezember (Wintersonnenwende) 17-18 Uhr
Do 23. Dezember 17-18 Uhr
🌳✨
Den link zum Meetingraum erhältst du gleich nach deiner Anmeldung.
Kosten: 63€ inkl. Arbeitsblätter und Meditation - Ermäßigungen gerne auf Anfrage
Leitung und Ansprechpartner: Yngo Gutmann
🌳✨
Nochmal ...Ich freue mich auf diese 7 Tage der Magie und der Gemeinsamkeit, das feiern und zelebrieren unserer spirituellen Herkunft, Talente und Lebenslust.
Sei herzlich willkommen,
dein Yngo Gutmann
Für Rückfragen stehe ich bereit. Schreib mir eine Nachricht oder rufe mich an. 0151/ 20 76 2809

Anmeldung zur Wintersonnenwende 2021

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.