Die Trommelweihe - Intensivworkshop

Ein Workshop von "ConceptionDrums - Kraft in Rhythmen"

Donnerstag 01.März 2018 / 19-21 Uhr / 18€ / Trommelschule Leipzig Anfahrt Maps

Die Beziehung zu deiner Trommel zu pflegen, ist goldwert. Die Trommel ist lebendig, sie atmet und bringt die Musik  deiner Seele und deinen Spirit zum klingen.

 

Als ich mit meiner Trommel eine lebhafte Beziehung zu leben begann, hat sie sich- und ich mich verändert.

Es war 1998, und ich besuchte einen Trommelworkshop. Da ging es um die Trommelweihe. Diese brachte mich zu dem Wesen meiner Trommel. Ich war sehr glücklich und begeistert. Meine Trommel war nicht mehr die gleiche. Ihr Klang wurde weicher, tiefer und klarer. Eine neue Dimension öffnete sich mir. Ich spiele seit dem anders auf ihr und sie gibt mir ihr Bestes; Neue Rhythmen und Sounds, Klarheit und Wärme und ihr Vertrauen. Ein Gewinn auf vielen Ebenen. :-)

 

Was du zur Teilnahme brauchst ist deine eigene Trommel.

 

Herzlich willkommen! :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Trommelschule- Yngo Gutmann

Hast du Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Rufe mich an oder schreibe eine mail.

 

0151 - 20 76 2809

info@trommel-kurse.de

Trommel Gutschein der Trommelschule Yngo Gutmann in Leipzig
Besuch uns auf Twitter
Besuch uns auf Twitter
Besuch uns auf facebook
Besuch uns auf facebook

Die Trommelschule auf