Trommeln für persönlichen und globalen Frieden • 26.11.2022 • Trommelschule Yngo Gutmann, Leipzig

Trommeln für persönlichen und globalen Frieden

Ein Trommelworkshop von "ConceptionDrums - Kraft in Rhythmen"

Samstag 26. Nov • 11-13 Uhr • 25€ • Trommelschule Leipzig (Anfahrt)


Sei herzlich willkommen, mit uns gemeinsam zu trommeln!

 

Wir trommeln kraftvoll und mit dem Fokus, eine Veränderung in uns selbst und in der Welt hervorzurufen. Das was dir auf dem Herzen liegt, das was dich in der Welt berührt und deiner Meinung nach eine Veränderung braucht, kannst du hier einbringen. Aus deinem Mitgefühl heraus bist du äußerst einflußreich! ...wo Worte nicht hinreichen kann die Musik berühren, heilen und neue Wege offenbaren.

 

So viel kann sich ändern!

 

Es ist bereits der 25. Workshop dieser Reihe. Und immer wieder ist es ein kraftvolles und tief berührendes Erlebnis. Zu Beginn hat jede/r die Möglichkeit, mitzuteilen, warum er/sie hier ist, und wofür er/sie trommelt. Dies kann etwas persönliches sein, oder die Umwelt, Tiere, für einen Freund oder Nachbarn...

Was auch immer es ist, alles findet hier seinen Platz.

Dieses Teilen der persönlichen Motivation erzeugt ein Gefühl von Gemeinschaft und eine aufrichtige Intimität im Raum - eine starke Basis für unser Trommeln!

 

Jede und Jeder kann teilnehmen - Trommelvorkenntnisse sind nicht nötig. Wenn du keine Trommel hast, kannst du dir hier gerne eine leihen.

Bitte rechtzeitig anmelden!

 

Bei auftretenden Fragen schreibe bitte eine Nachricht oder rufe mich an. 0151 / 20 76 2809

 

Ich freue mich auf dieses Event, ich freue mich auf dich und ich freue mich auf die Veränderungen die wir gemeinsam bewirken.

Dein Yngo Gutmann

 

 

Die AGBs für Workshops bitte hier lesen.


Anmeldung zum "Trommeln für Frieden"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.