Liebe TrommlerInnen und Interessierte,

 

heute ist der 11. Januar und es stehen noch keine Veranstaltungen hier. Ihr werdet euch sicher nicht wundern. Momentan ist noch nichts planbar. Aber es wird kommen.

Ich kann euch ja schon mal sagen was dieses Jahr so kommen soll. Ich zähle die Workshops und Events hier einfach mal auf.

Bei alle den Veränderungen die wir gerade durchmachen, bin ich auch ganz offen und neugierig über neue Idee und Anwendungen.

 

"Trommle dich frei!"

 

"The Power of Drum"

 

"Konzert mit Yngo"

 

"Entfalte deine Magie beim trommeln"

 

"Die Trommelweihe"

 

"Spontanworkshops..."

 

"Vorträge"

 

Du kannst gerne dein Interesse für den einen oder anderen Workshop mit mir teilen. Nutze dazu das kurze Formular unten.

Für Wünsche und Anregungen bin ich offen.

Auch online Stunden sind im Programm. Einige von euch nehmen dies ja bereist schon in Anspruch. Sprich mich einfach darauf an, ich bin gerne da!

 

Viel Liebe,

euer Yngo Gutmann

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.