Wir feiern...

15 Jahre Trommelschule- Yngo Gutmann

 

10.Mai / 15-18Uhr

 

Live Musik - Kaffee&Kuchen - Gespräche - Session

Wofür ich dankbar bin:


Vor 15 Jahren, im Mai 2000, gründete ich die Trommelschule. Den Entschluss und die Stärke dazu, verdanke ich Dietrich von Oppeln. Mit seiner Hilfe entwickelte ich den Mut und das Vertrauen, aus meinem Talent und meinen Fähigkeiten etwas zu machen. Danke Dietrich!


Meiner Partnerin Bettina bin ich sehr dankbar. Ohne sie, hätte ich nicht die wundervollen Räume, in denen ich jetzt unterrichte. Diese ehemalige Schlosserei war eine Ruine. Den Mut und den Willen aufzubringen, daraus etwas zu machen verdanke ich Bettina.

Dadurch konnte ich auch zwei wunderbare Menschen kennen lernen. Volker und Karin Wönckhaus. Der Volker ist mein Vermieter und der fleißigste Mensch den ich kenne. Er baut und baut, hat super Ideen, und verwirklicht diese tatsächlich auch.


Ich bin froh und dankbar über jeden meiner Trommelschüler. Euer Vertrauen in meine Arbeit und meine unkonventionelle Lehrmethode, bringt das Ganze überhaupt erst zum tragen.


Gerührt und glücklich.., geht es weiter mit tollen Ideen,

Yngo Gutmann



Hier ein schöner Artikel in der Urbanite. Danke Bianca Rosi.

http://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/15-jahre-trommelschule-yngo-gutmann

Bildhafte Eindrücke von der schönen Feier.

Hast Du Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

 

Rufe mich an oder schreibe eine mail.

 

0151 - 20 76 2809

info@trommel-kurse.de

Trommel Gutschein der Trommelschule Yngo Gutmann in Leipzig

Die Trommelschule auf