Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Trommelkurse-halle (Montag, 19 Dezember 2016 12:12)

    Schön gemachte Seiten rund ums trommeln und mehr. Tolle Fotos und aktuelle Termine.
    Viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Mitteldeutschland!

  • #7

    Weigt (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:08)

    War einfach nur spitze. Alle waren voll in Ihrem Element.
    Wir wussten gar nicht, das wir so musikalisch sind und gemeinsam so gut Takt halten können.
    Dabei kommt die gute Laune von ganz alleine.

  • #6

    Adelina (Freitag, 27 September 2013 23:01)

    Was soll ich sagen, jaaaaaa... ich glaube ich könnte mich auch die anderthalb Stunden pro Woche in deinem Kurs zurücklehnen und nur dir zuhören :D Stattdessen trommeln wir jetzt gemeinsam um die Wette. Herrlich. Und ich spüre noch genau diesen Vibe, als du bei meinem ersten Besuch das erste mal auf eine deiner Trommel schlugst und alles einfach nur zu beben begann. Mittlerweile bebt bei mir auch so einiges und meine Ober-, Unter- und Nebenmieter freuen sich wahrscheinlich über jede Stunde, die ich sie nicht mit rhythmischen Klangteppichen behellige. Meine Trommel ist sooooo schön und du hattest einen guten Instinkt dafür, was mir gefallen würde. Auf dass wir sie noch ganz oft zusammen zum singen bringen! Sha Ambah, Baby! :)

  • #5

    Heike (Montag, 26 August 2013 23:02)

    Drums for the world...
    ...der Workshop war ein kostbares Geschenk und hat mein Leben mehr als nur für diese drei Stunden bereichert!!
    Danke Yngo! :°)

  • #4

    Denise (Montag, 29 Juli 2013 17:08)

    ... Workshop Rhythm and Chaos ...
    Passende Sätze über den Workshop hier zu schreiben, welche diesem Erlebnis/ Ereignis/ Abenteuer nahe kommen ist mir fast unmöglich. Vielleicht kann ich es mit einer kleinen Auswahl an Worten ausdrücken ... Rhythmus und Chaos ... Erkenntnis Hingabe Gefühl Einzigartigkeit spirituell Spiel gemeinsam Fokus Abenteuer Selbst Leichtigkeit drum Integrität erleben eindrucksvoll Vertrauen Inspiration Power Bereicherung berührt Intuition kraftvollesTrommeln erweckt Liebe Ausdruck beeindruckend Möglichkeit wundervoll großartig Freude amazing leben Erlebnis liebevoll Dankbarkeit passion Reise Fun Energie Purpose Wahrheit 100%
    Danke für ein großartiges, einzigartiges Erlebnis!!!
    Denise

  • #3

    Stefanie (Mittwoch, 03 April 2013 21:02)

    Ich habe den workshop Rhythm & Chaos besucht und bin nachhaltig begeistert. Beeindruckt hat mich insbesondere die wohldurchdachte Konzeption dieses Kurses mit stufenweise aufeinander aufbauenden Inhalten. Ich selbst hatte vorher noch nie eine Trommel in der Hand (was auch nicht nötig war), konnte jedoch problemlos nach einer kurzen Anleitung mittrommeln. Viel mehr als das spielerische bzw. technische „Können“ stand in diesem Kurs für mich die Selbsterfahrung im Vordergrund: das Entstehen von Rhythmus, das Finden des eigenen Rhythmus und dessen Wirkung in der Gruppe zu erleben und zu empfinden. Ich denke auch die fortgeschrittenen Trommler kommen auf Ihre Kosten (nach meinem Empfinden haben wir ungefähr dreiviertel der Zeit getrommelt, oder?).
    Vielen Dank, Yngo!

  • #2

    Susi Linke (Montag, 25 März 2013 19:31)

    Ich schließe mich Fances an und kann auch sagen ,für mich war es sehr intensiv , inspirierend und erweiternd !
    Ich fühlte mich durch Yngo sehr gut angeleitet und begleitet .
    Mir hat es so gefallen , dass ich beim nächsten Workshop unbedingt dabei sein möchte !
    Danke Yngo,für ganz neue Ebenen !

  • #1

    Frances (Montag, 25 März 2013 13:35)

    Ich habe an dem Workshop "Chaos und Rhythmus" teilgenommen und bin total begeistert. Es war nicht nur eine Bereicherung für mein Trommeln, sondern es war allgemein sehr inspirierend für mich! Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop! Vielen Dank, Yngo!

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch!

Trommelschule- Yngo Gutmann

Hast Du Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Rufe mich an oder schreibe eine mail.

 

0151 - 20 76 2809

info@trommel-kurse.de

Trommel Gutschein der Trommelschule Yngo Gutmann in Leipzig
ConceptionDrums zur Wintersonnenwende 2017 Trommelschule Yngo Gutmann

Die Trommelschule auf