Die passende Trommel finden

 

Ein Musiker hat eine persönliche Beziehung mit seinem Instrument. Daher ist die Wahl der Trommel, eine bewusste Wahl. Die Seele der Trommel, der Klang und ihr Erscheinungsbild, sind entscheidend für die Wahl der Trommel.

 

In meiner langjährigen Erfahrung habe ich es immer wieder mitbekommen, wie erfüllend die Wahl der richtigen Trommel ist. Also empfehle ich dir beim Trommelkauf, dass du sie dir direkt anhörst, direkt auf ihr spielst.

Von einem Alternativkauf rate ich dir ab. Nach dem Motto, ...weil sie billiger ist, ...ich brauche schnell eine Trommel, ...es wird schon gehen... . Nimm dir Zeit um DEINE Trommel zu finden.

 

Ich biete dir an, dass du in meiner Schule vorbei kommst, und mal schaust ob etwas für dich dabei ist.

 

Ich biete auch Workshops an, in denen du die Beziehung zu deiner Trommel vertiefen kannst. „The power of Drum“ ist so ein Workshop, oder frage einfach nach. 

 

Für eine Terminvereinbarung rufe mich bitte an oder schreibe mir eine Mail.

Yngo Gutmann

Tel. 0151 / 20 76 2809

info@trommel-kurse.de

 

Trommelschule- Yngo Gutmann

Hast Du Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Rufe mich an oder schreibe eine mail.

 

0151 - 20 76 2809

info@trommel-kurse.de

Trommel Gutschein der Trommelschule Yngo Gutmann in Leipzig
ConceptionDrums zur Wintersonnenwende 2017 Trommelschule Yngo Gutmann

Die Trommelschule auf